Blog Layout

Gildenball-Gewinner feiern Saisonauftakt mit Austria Lustenau
6. August 2024

Der Gildenball der Bregenzer Faschingsgesellschaft hielt auch in diesem Jahr wieder eine besondere Tombola Überraschung bereit: Ein VIP-Nachmittag beim SC Austria Lustenau im Exilstadion Bregenz. Die glücklichen Gewinner erlebten ein spannendes Saisonsauftaktspiel der Lustenauer im Immo-Agentur-Stadion in der Landeshauptstatt.


Vor dem Spiel erhielten die Gildenball-Gewinner exklusive Einblicke in den Verein durch Vorstandssprecher Bernd Bösch sowie Marketingchef Patrick Schuchter und wurden im VIP-Bereich kulinarisch verwöhnt, wodurch der Nachmittag zu einem rundum gelungenen Erlebnis wurde.



Auf dem Spielfeld fand das mit Spannung erwartete Saisonauftaktspiel – nach dem Abstieg von Austria Lustenau – gegen den SV Lafniz statt. Die Lustenauer lieferten sich ein paar spannende Torchancen, die leider zum Schluss unbelohnt blieben.

Die Bregenzer Faschingsgesellschaft freut sich, solche besonderen Tombola-Erlebnisse im Rahmen des Gildenballs bieten zu können und BFG-Event-Pate Stadtrat Michael Felder bedankte sich herzlich bei Austria Lustenau für die großartige Gastfreundschaft und das spannende Spiel.


von Florian Rainer 22. November 2024
ESR Komm. Rat Ing. Walter Pfanner hat die Gewinner der Tombola des Gildenballes 2024 nach Lauterach in den Hofsteigsaal eingeladen. Beim Empfang richtete er herzliche Grußworte an die Teilnehmer und freute sich über die zahlreich erschienenen Gäste. In ihrer Begrüßung wies Vorstandmitglied BFG-Innenministerin Mariette Eisendle auf die jahrelange Unterstützung des Gildenballes durch die Fam. Pfanner hin. Namens der BFG bedankte sie sich für diesen genussvollen Abend und übergab ESR Walter Pfanner ein dem Anlass entsprechendes Präsent. Unter dem Motto „Weine & Edles“ hatten die Gewinner die Möglichkeit, von an die 30 namhaften österreichischen und internationalen Winzern, feine Destillate und edle Weine zu degustieren. Kulinarisch begleitet wurde die Genuss-Degustation mit allerlei köstlichen Schmankerln aus der Region und dem Hause „Michis Cafe Lauterach“. Diesen begehrten Event-Preis nutzten die Tombolagewinner bis zum Ende der optimal organisierten Veranstaltung. Der Wunsch, diesen sehr begehrten Eventpreis wieder zu gewinnen, war nicht zu überhören.
von Florian Rainer 22. November 2024
Die Glückspilze der Tombola des Gildenballs hatten die besondere Gelegenheit, ein Eishockey-Spiel in der Dornbirner Eishalle aus der VIP-Perspektive zu erleben. Eingeladen vom EHC Bregenzerwald genossen sie einen unvergesslichen Abend voller spannender Eindrücke und erstklassiger Betreuung. Florian Kleber, seines Zeichens Verbandspräsident, führte die Gewinner durch die Halle und gab ihnen detaillierte Einblicke in die Technik der Spielstätte sowie spannende Informationen über den Verein. Auch die Feinheiten des Spiels erklärte er mit großer Leidenschaft und Sachverstand. Vereinsfunktionär Mario Fuchs sorgte ebenfalls mit viel Engagement dafür, dass die Gäste des Gildenballs rundum gut betreut wurden. Das Spiel selbst bot Dramatik bis zur letzten Sekunde: Nach einem nervenaufreibenden Spielverlauf entschied der EHC Bregenzerwald das Match schließlich im Penaltyschießen für sich. Die Atmosphäre war elektrisierend und die Gäste waren begeistert. Ein besonderer Dank gilt dem EHC Bregenzerwald für die exzellente Organisation und die herzliche Betreuung im VIP-Bereich, in dem für das leibliche Wohl bestens gesorgt war. Die Gewinner der Tombola genossen einen Abend voller Highlights, der ihnen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Weitere Beiträge
Share by: