Wiederum gelang es Michaela und Sepp Möth den Gewinnern der Tombola des Gildenball 2024 mit ihrem Angebot aus Keller und Küche einen unvergesslichen und großzügigen Abend zu bieten.
Mit großer Freude wurden die geladenen Gäste durch Elferrat Richard Elsler, bei strahlendem Wetter im Freien, herzlich begrüßt. Danach übergab Elferrätin Sonja Elsler-Scholl, namens der Bregenzer Faschingsgesellschaft, an Sepp Möth ein Präsent als Dankeschön für dieses begehrte Event.
Vor der Weindegustation erklärte Winzer Sepp Möth den Teilnehmern den herausfordernden Winzeralltag, der im Weinbau zur Erreichung von TOP-Produkten - wie bei Möth´s - besteht. Nach diesem fachspezifischen und für die Anwesenden interessanten Referat in der Kellerhalle wurden die Teilnehmer bis Betriebsende mit allen Köstlichkeiten das der Winzerbetrieb zu bieten hat, verwöhnt.
Der gaumenfreudige, gesellige Abend inmitten der Weingärten am Fuße des Gebhardsberg, endete in bestens gelaunter Stimmung und mit dem Versprechen auf ein Wiedersehen beim kommenden Gildenball im Jänner 2025.